Vernissage zur Ausstellung „Querbeet“

Am Donnerstag, den 30. Januar wurde in der Alten Posthalterei in Melle meine aktuelle Ausstellung „Querbeet “ eröffnet. Hier zeige ich aus den letzten 25 Jahren. Zu sehen sind naturwissenschaftliche Illustrationen, Panoramafotos, Landschaftsaquarelle und Skizzen von Live-Konzerten und Straßenszenen. Erstmals zeige ich hier 10 Originalbilder aus meiner Graphic Novel „Im Westen Nichts Neues“.

Die Ausstellungseröffnung fand eine sehr große Resonanz. Besonders bedanken möchte ich mich bei Roswitha Pentzek für die gelungene und differenzierte Einführungsrede. Und natürlich ein großes Dankeschön bei Crystal Pasture für die tolle musikalische Unterstützung.

Die Ausstellung ist noch bis zum 23. Februar zu sehen. Die Öffnungszeiten der Alten Posthalterei sind mittwochs bis samstags 15:00 -18:00 Uhr, sonntags schon ab 11:15 Uhr.

